About

Das Wort „mei“ bedeutet auf Chinesisch schön und ich hoffe, hier kann man schöne Dinge finden. Eine kleine Info zu dem chinesischen Wort und wie man es schreibt und ausspricht findet man hier: mei

Ich möchte mit meinen Händen arbeiten und darum nähe ich gern. Ab und zu versuche ich auch andere Handarbeiten, wie häkeln, sticken, stricken etc. aber irgendwie fehlt mir zu letzterem der Ausdauerwille. Beim Nähen ist das ganz anders – das kann ich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s