für mich nähen · nähen · Wintermantel

Mantel-Nähkurs – Stunde 11

Und das hier hat mich WAHNSINNIG gemacht! Diese Knöpfe anzunähen hat mich
an den Rand des Wahnsinns gebracht! Wie gut, dass ich die Nählehrerin überzeugen konnte, mir zu helfen! In Wahrheit hat sie mir dann die Knöpfe angenäht, weil die Nadeln nicht so wollte wie ich und der Faden nicht und überhaupt alles. Tja, und das ist auch der letzte meiner vorbereiteten Posts. Ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau, wie es danach weiterging … . Wahrscheinlich muss ich mal Fotos gucken und Daten raussuchen. … aber lange kann es nicht gedauert haben … da war nicht mehr soooo viel zu machen … wahrscheinlich nur noch das komplette Futter per Hand annähen. Und im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich das per Hand gemacht habe. So, aber nun zu Stunde 11:

Bisher gebraucht: 30 Stunden 30 Minuten

Knebelknöpfe angenäht !!!! Futter an Ärmel angesteckt von Nählehrerin

Dauer des Nähens: 2 Stunde 30 Minuten, insgesamt 33 Stunden

Liebe Grüße

mei

Kommentar verfassen

