für mich nähen · nähen · Wintermantel

Mantel-Nähkurs – Heimarbeit – das Ende

Bisher gebraucht: 33 Stunden

Jetzt nur noch das komplette Futter von Hand angenäht  – und der Mantel ist fertig! Juchuuuu! Was war das ein tolles Gefühl!

Dauer des Handnähens: geschätzte 3 Stunden, insgesamt 36 Stunden

Tja, so lange hat es gedauert! Für manchen ist das eine Wochenarbeitszeit, wenn ich noch die ein oder andere Kleinigkeit, die ich jetzt nicht hier aufgeschrieben habe, dazurechne. Aber es hat sich gelohnt! Leider konnte ich den Mantel noch nicht so ausführlich tragen, da das Wetter einfach zu warm war. Aber bald geht es ja mit der richtig kalten Jahreszeit los und dann …

Und hier kann man sich den Mantel nochmal nach Fertigstellung ansehen: Duffelcoat

Liebe Grüße

mei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s