Badeanzug · für mich nähen · nähen · Sew-Along

Badenixen Sew-Along – nach dem Finale – der Wassertest

Wir sind jetzt in der Zeit nach dem Finale. Deutschland ist im Männerfußball Weltmeister und wir sind die Weltmeisterinnen der Badenixen!

Nachdem alles schön genäht war und auch anprobiert, stellte sich nur noch die EINE, aber allesentscheidende Frage: wie verhält sich das Ganze im WASSER?

Ich hatte ja Befürchtungen bezüglich des Ausschnitts. Ich sah mich schon oben ohne im Schwimmbad stehen, der Badeanzug hängt an den Knien … .

Dann sind wir eine Woche nach Holland gefahren und das Wetter war schlecht! Wir sind nicht schwimmen gewesen!

Und was soll ich jetzt machen?

Die Woche danach brachte auch nicht die Gelegenheit.

ABER gestern war es soooooo warm bei uns, dass ich einfach die Gelegenheit ergriffen habe:

Vorderansicht

Rueckansicht

Auf dem Balkon das Kinderschwimmbecken aufgebaut, die Schwimmtiere rausgeholt und los ging´s ins kühle Nass! Was war das schön und der Badenanzug blieb wo er sollte! Was bin ich froh und glücklich. Und für mein Kind ist auch noch eine kleine Badehose beim Sew-Along rausgesprungen. So konnten wir im Partnerlook planschen! Und was war das für eine schöne Abkühlung!

Liebe Lotti, liebe Mitnäherinnen, ich bin soooo glücklich, dass wir das mit dem Badenixen-Zubehör angegangen sind. Ich bin nach wie vor begeistert vom Nähen und es wird nicht der letzte Badeanzug bleiben. Ich habe die Ottobre mit dem Tankini jetzt auch bestellt und für mein Kind wird es auch noch weiteres geben. Ich bin sehr glücklich! Danke, danke, danke, für die Anregung , das Austauschen, die Kommentare und die Einblicke bei den Anderen.

Schaut Euch die anderen Wassermenschen hier an: Badenixen Sew-Along Wassertest.

Liebe Grüße
mei

3 Kommentare zu „Badenixen Sew-Along – nach dem Finale – der Wassertest

  1. Sehr schön. Sieht auf jeden Fall so aus, als bliebe alles da, wo es sein soll. Ich hatte auch befürchtet, dass ich nicht zum Baden komme, aber dann hat es ja heute doch noch geklappt.
    LG

  2. Schliesse mich Monika an – klasse Idee mit dem Minischwimmbecken . Ausserdem sieht der Badeanzug sehr sehr schön aus . Ich hab meinen noch nicht im Wasser testen können .
    LG Dodo

Kommentar verfassen

