für mich nähen · Taschen · Wintermantel

MMM – roter Dufflecoat

Endlich ist ER fertig! Zwar schon zwei Wochen lang, aber es war ja so warm und deswegen konnte ich ihn nicht tragen! Außerdem fehlen hier noch ein paar Postings bezüglich der Herstellung und deswegen habe ich ein leicht schlechtes Gewissen, bzw. es nervt mich, dass ich das noch nicht gemacht habe. Zu meiner Entschuldigung: ich war an Karneval zwei Wochen übelst krank – so richtig mit Fieber und Ohrenschmerzen etc. – dann war ein Schulprojekt eine ganze Woche lang, an dem ich teilgenommen habe, und danach habe ich hier den Absprung nicht geschafft. … aber das hier ist jetzt ein Anfang! … und die „fehlenden Postings“ folgen dann in nächster Zeit.

Und heute morgen war es kalt – sehr kalt und da kam der warme Mantel gerade recht!

Vorderseite

Seite

Und mit meiner großen Kapuze kann ich auch in alten Edgar-Wallace-Filmen mitspielen – und zwar als „Mönch mit der roten Kapuze“:
roter Mönch mit Kapuze

Ein bißchen Spaß muss sein!
Kleine Faxen - müssen auch mal sein!
Man kann sich auf jeden Fall gut im Mantel bewegen!

Die weiteren MMM-Trägerinnen findet ihr hier: MMM am 16.04.2014 … und zwar überwiegend viel frühlingshafter als ich! … aber ich musste auch schließlich auf die Kälte warten! 😉

Liebe Grüße
mei

2 Kommentare zu „MMM – roter Dufflecoat

  1. Dein Mantel gefällt mir sehr gut, tolle Farbe! Mit einem klassischen Duffelcoat ist man immer gut angezogen. Wo gibt es den Schnitt dafür?

    LG Maria

Kommentar verfassen

