für mich nähen · Röcke

MMM – mit dem Blumenrock Blumen locken

Heute trage ich mal wieder den Blumenrock. Allerdings mit einer für mich neuen Kombination:

Blumenrock

Die Strickjacke hat in echt einen dunklen Beerenton, den man auf dem Foto überhaupt nicht erkennen kann. Schwarz scheint nicht die einzige schwierig zu fotografierende Farbe zu sein?! – Abgesehen davon ist das Bild heute auch nicht so wirklich gelungen. Ich versuche mich zu bessern.

Und hier kann man den Rock in voller Schönheit bewundern und noch ein klein bißchen über ihn lesen: Blumenrock A-Linie

Heute morgen war es noch wunderschön, aber jetzt ziehen hier die ersten Wolken auf und es wird schon wieder dunkler. Schade! – Ich versuche zumindest mit meinem Rock noch besseres Wetter zu locken, bin aber nicht sicher, ob mir das heute noch gelingen kann.

Die weiteren Frühlingsblümchen-MMM-Trägerinnen findet ihr, angeführt von einem besonderen  Blümchen, der lieben Lucy in the sky, hier: MMM am 26.02.2014

Liebe Grüße
mei

Ein Kommentar zu „MMM – mit dem Blumenrock Blumen locken

Kommentar verfassen

