für mich nähen · nähen · Röcke · Weihnachten

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 – 6. Teil – Finale – Japanrock

Einen schönen vierten Advent!

Titel des 6. Teils: *****Es ist so schön geworden!*****

Finale – oh oh oh oh! Keine lange Rede, ich lasse Bilder sprechen:

rechte Seite mit Fuß
rechte Seite mit Fuß
schräg vorn
schräg vorn
rechte Seite nur Rock
rechte Seite nur Rock
linke Seite nur Rock
linke Seite nur Rock
in Bewegung
in Bewegung
von hinten
von hinten
die Glocke
die Glocke
Knopf
Knopf
rechte Seite
rechte Seite
linke Seite
linke Seite

Meine Weihnachtskleid-Sew-Along 2013-Geschichte/Entwicklung ist hier noch einmal in Einzelheiten nachzulesen: Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 – Teil 1-6

Ich danke allen Kommentiererinnen ganz, ganz herzlich für Ihre Hilfe! Ohne Euch wäre mein Rock nicht so geworden, wie er geworden ist. Danke!!! ♥ ♥ ♥

Zum Kommentieren werde ich heute nicht mehr kommen, aber in den nächsten Tagen alles ansehen und auch kommentieren. Wir sehen uns!

Alle anderen, traumhaften Ergebnisse des Weinachtskleid-Sew-Alongs 2013 findet Ihr hier: klick!! Angeführt von Katharina aka sewing addicted [*naehsucht].

Liebe Grüße
mei

9 Kommentare zu „Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 – 6. Teil – Finale – Japanrock

  1. Ja aber Hallo! Das ist ja richtig gut geworden! (Ich warte ja schon den ganzen Tag auf Dein Final-Posting 😉 ) Und Du kannst es fast beliebig tragen.

    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

    LG
    neko

  2. dein rock ist gut geworden! scdhöner schnitt. da kannst du viele uni oberteile dazu tragen und immer wieder wird es anders aussehen, toll!
    ich wünsche dir frohe weihnachten und liebe grüße elke

  3. sehr, sehr schick! vor allem die linke seite mit knopf. dein rock hat wirklich das gewisse
    etwas und du kannst ihn ganz toll kombinieren.
    lg und schöne feiertage
    mickey

Kommentar verfassen

