für mich nähen · Jacken · nähen

MMM – Burda 2569 Jacke mit Blumen

Heute trage ich eine recht „alte“ Jacke, die ich vor einigen Jahren genäht habe.

von schräg vorn
von schräg vorn

Ich trage sie sehr gerne und im Winter auch oft. Es ist ein Burda-Easy-Schnitt, und zwar 2569.

Modellbild
Modellbild
Schnittmuster
Schnittmuster

Genäht aus einem Poly-Stoff mit Blumenmuster.

Stoff von Nahem
Stoff von Nahem
schön hingelegt für einen Gesamtüberblick
schön hingelegt für einen Gesamtüberblick

Ich grüße Euch mit einem letzten Blick auf meine Jacke:

vorne
vorne

Die anderen, größtenteils winterlichen MMM-TeilnehmerInnen sind hier zu finden: MMM-11.12.13

Liebe Grüße
mei

5 Kommentare zu „MMM – Burda 2569 Jacke mit Blumen

Kommentar verfassen

