Basic · für mich nähen · nähen

Gedanken übers Selbernähen und vor allem Tragen

Die Kommentare zu meinem letzten Post haben mich zum Nachdenken gebracht. Ich glaube, ich kaufe oft den falschen Stoff. Eigentlich brauche ich Basic-Klamotten, die ich mit bunten/gemusterten Sachen kombinieren kann. Aber einfarbige, uni Stoffe kaufe ich irgendwie nicht. Geht das Euch Anderen auch so? Ich muss mich mal am Riemen reißen und einen einfach nur dunkelblauen oder braunen oder schwarzen Stoff kaufen!

Wenn ich das hier aufschreibe, dann erinnere ich mich hoffentlich auch wieder daran. Na, mal schauen!

mei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s