für mich nähen · Kleider · nähen

Ich lebe noch …

… und das Jahr ist schon 1 1/2 Monate alt! Das ist der Horror, wie schnell die Zeit verrinnt! 😦

Ich arbeite an meinem nächsten – seit dem Mantel über-über-über- …. -nächsten Nähprojekt und habe vor, das hier zu beschreiben. Ich nähe das Wasserfallkleid aus der burdastyle 10(?)/2012 Modell 118a in einem tollen, festen Jersey – ob das der sagenumwobene Romanit ist??? Wie wo und was und wie weiter kommt dann (hoffentlich!) bald!

Liebe Grüße

Eure mei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s