Wintermantel

Wintermantel Sew-Along: Finale – nicht für mich

Weiter geht´s mit dem Wintermantel Sew-Along von Catherine und Lucy

Tja, irgendwie ist der Sonntag für mich ein schlechter Tag zum Posten. Ich hätte sogar was zum Posten, komme aber heute nicht mehr dazu. Außerdem bin ich noch nicht fertig und deswegen etwas frustriert. 😦

Habe bei vielen anderen so tolle und vor allem fertige Mäntel gesehen. Aber meiner … . Ich brauche zur Fertigstellung einfach noch Zeit – und das im Finale zu sagen, fällt mir nicht so leicht. Ich steh´ mir gerade selbst im Weg. Deswegen verlinke ich mich noch nicht – das kommt noch diese Woche.

Grüße an Alle Mitstreiterinnen von mei

Ein Kommentar zu „Wintermantel Sew-Along: Finale – nicht für mich

  1. LIebe Mei!

    was für ein schöner Mantel. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Wo hast Du denn den langen Reissverschluss her 🙂

    LG
    Simone

Kommentar verfassen

